umgefragt


colours by wittek
survey! how much (out of 10) do you like the coloration? would you buy a calendendar with this in it? or ten?? – please let me know! cheers!!

17 Kommentare

  1. Veröffentlich von annette am 12. November 2010 um 10:01

    weiss nich, bissel koomisch. ich werte mit 3.
    Calendar, well one. ::) Annette



  2. Veröffentlich von Alex vK am 12. November 2010 um 11:26

    öhm – experiment!! schöne farben- aber dis gekästelte was sind das, mega-Pixel? find ich jetzt nich so, daher eher so 2, kalender, wenns nich auf jeder seite so ist, einen… familienplaner wär brilliant 🙂



  3. Veröffentlich von tillfelix am 12. November 2010 um 12:15

    7/10

    Ich find’s witzig 🙂



  4. Veröffentlich von jp am 12. November 2010 um 12:15

    wenn’s ein bild von vielen ist, klar, die vielfalt macht’s und gesehen hat man das auch noch nicht. nich so zögerlich, herr laßmann. 😉
    persönlich ist es aber nicht mein ‘favorit’, weil’s insgesamt etwas wirr wirkt, daher nur 6 points.



  5. Veröffentlich von Hasenfreund am 12. November 2010 um 13:02

    das bild ist total schön!!! aber das gepixele geht ma gar nicht! ich finde dadurch machst du das bild ein bisschen kaputt :o( kalender? immer!!!!



  6. Veröffentlich von Cool Breeze am 12. November 2010 um 14:12

    Das Bild ist toll, die Farben nicht. Nur 1 Punkt von 10, sorry.



  7. Veröffentlich von Madaria am 12. November 2010 um 14:41

    5 von 10…irgendwie ist die stimmung gut und es ist mal was neues, irgendwie lenkt es aber auch ab.Kalender immer, am liebsten taschenformat 🙂



  8. Veröffentlich von Herr Gilke am 12. November 2010 um 19:39

    Wie zu erwarten war, finde gerade ich es allersuperst!!!



  9. Veröffentlich von thor am 13. November 2010 um 21:53

    Also, wenn der Kaldender “Hochzeit von analog + digital” hieße, dann wärs ok.
    Aber da es bei dir eigentlich um colorierte Handzeichnungen geht wirkt dieses Werk wie ne Störung, ein Ausreisser, ein verfehltes Thema.

    Schön find ichs auch nicht. Die Ironie der Verschmelzung von analog+digital kommt nicht ikonenhaft, deutlich genug. 4 Punkte



  10. Veröffentlich von melanie am 13. November 2010 um 23:06

    war das nun ne Schwalbe? Oder foult Rotkäppchen den Wolf in echt?
    Ich würde dieses Jahr vielleicht nen Kalender kaufen.
    Finde die Pixel aber zuviel.



  11. Veröffentlich von PeteR am 14. November 2010 um 11:15

    ne 8 gibt’s von mir. ich fand die unterschiedlichen colorierungen deiner zeichnungen in bisherigen kalendern auch gut weil sie abwechslung boten und die kolaborative idee hervorhob. ne 10 hätte es gegeben wenn diese sehr markante colorierung vom thema der zeichnung inspiriert wäre. des weiteren würden stärkere schwarze linien in der zeichnung mit dieser colorierung besser funktionieren, da so die farb flächen etwas zu stark das gesamt bild also die form dominieren.



  12. Veröffentlich von till am 14. November 2010 um 15:15

    danke euch allen!



  13. Veröffentlich von leowald am 15. November 2010 um 10:06

    Gibt’s die Kolorierung auch pur?



  14. Veröffentlich von Tobi am 15. November 2010 um 13:51

    Mir gefällt’s auch gut. 8 von 10. Ich frage mich aber, was der Wolf sich da hält? Das Bein (wahrscheinlich), aber das sieht so klumpig aus. Ein schreckliches Geschwür?



  15. Veröffentlich von geheimagentmann am 15. November 2010 um 14:41

    3 von 10. die idee ist eigentlich cool, aber irgendwie leidet die zeichnung. musste erstmal richtig suchen was da passiert …



  16. Veröffentlich von Steffi am 15. November 2010 um 18:13

    Also ich finds total super!!



  17. Veröffentlich von Wittek am 26. November 2010 um 18:29

    Von mir auch schoenen Dank an alle, die mit – (und vor allem natuerlich fuer mich, Ihr Lieben) gestimmt haben. Der werte Kollege und Freund Lassmann berichtete mir dann auch an meinem Geburtstagfest ;););) dass das Motiv nun nicht im Kalender sein wird.
    Schade irgendwie drum, aber auch nicht so richtig schlimm, finde ich.
    Man sieht sich! Vielleicht zum Lassmann – Kalender im naechsten Jahr 😉



Neuste Kommentare

Archiv