Skip to content
Agentur: Quer PR

Lesung Graphic Recording

Grosser Spass bei Autor*innen, Publikum und den Zeichnern: zusammen mit dem geschätzen Kollegen Lomp wurden schon einge Lesungen illustriert. Mal auf dem Overhead Projektor, mal klassisch an der Wand. Organisiert wurde das Ganze von QUER-PR (Anika Stracke). Demnächst davon hoffentlich in Bälde mehr. Folgende Fotos von: Julia Löwe und Claudia Höhne

ap5
Konzertzeichnungen | Kunde: Elbphilharmonie Laeiszhalle Service GmbH

Greatest Hits

Für die Elbphilharmonie Laeiszhalle Service GmbH begleitete ich das Greatest Hits Festival für zeitgenössische Musik im Kampnagel. Fotos: Claudia Höhne

gh5
Kunde: Privatperson

Zum 60. Geburtstag

Zum 60. Geburtstag einer Person wurden ebensoviele Episoden aus deren Leben gesammelt und diese auf 60 Seiten von mir illustriert. Ein wunderbares, im wahrsten Wortsinne liebe-volles Projekt.

60
Illustration eines Traumes | Kunde: elmonstruodecoloresnotieneboca

Das Traumprojekt

Ein wundervolles Projekt, bei dem Illustratoren die Träume von Kindern bebildern.
Dieser Traum wurde geträumt von Tòfol, 9, aus Mallorca:

 Today I dreamt that I was a monster and everybody was afraid of me.
One day a boy played with me, and from that day on everybody loves me. 

Grössere Auflösung gibts hier.

dream650px
Wettbewerbsteilnahme

Don Quichotte

Illustration für den Wettbewerb „Digitale Illustration“ der Illustratoren-Organisation. 2. Platz

dqG
Kunde: Stadtmuseum Hattingen

Aphoristikerwettbewerb

Das Stadtmuseums Hattingen stellte Aphorismen zur Wahl, die illustriert werden sollten.

henkerG
Vektor Illustration | Kunde: Formnetz, Köln

Vektor

vector1