oh weh mir

for english version, please visit my livejournal.

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von nils am 31. August 2009 um 12:06

    und was machst du dann?
    das letzte bild sieht aus als würdest du minesweeper spielen 🙂
    😉



  2. Veröffentlich von till am 31. August 2009 um 13:25

    na, diesen comic hier zum beispiel..



  3. Veröffentlich von geheimagentmann am 31. August 2009 um 14:13

    oje, das kenne ich! und die, die eigentlich ganz oben stehen sollten rutschen immer wieder nach unten und wollen einfach nicht in agriff genommen werden …



  4. Veröffentlich von dantiku am 14. September 2009 um 12:29

    oh ja, das ist das problem, welches ich auch oft habe. zu viel vornehmen und dann erkennt man leider zu spät, dass man mit kleinen schritten schneller zum ziel kommt, als wenn man sich immer alles auflistet was man noch schaffen möchte. eins nach dem anderen, dann klappst auch mit der liste.

    grüße vom niederrhein.



Neuste Kommentare

Archiv