analysis of some of my projects

5 Kommentare

  1. Veröffentlich von flo am 14. November 2008 um 15:02

    make ongoing sketch-as-sketch comic with own frontend from sundayish sessions. then, when people start to get hooked, redraw stories and sell at high profit in bookform!
    plus: really big backlist to scan!
    lots of fun at first, lots of profit at length!



  2. Veröffentlich von leowald am 19. November 2008 um 16:29

    Du hast einfach zu viel Freude an der Arbeit!
    says zwinkergesicht ( 😉 )



  3. Veröffentlich von leowald am 19. November 2008 um 16:31

    Andererseits fehlt Udo Lindenberg. Hat der Dir den Bettelhut oben auf der Seite geliehen?
    asks zwinkergesicht ( 😉 )



  4. Veröffentlich von till am 19. November 2008 um 17:02

    hm, der udo täte schon in diese letzte kategorie fallen. wobei es da etwas mehr geld als spass bei gab. aber den hatte ich unter “jobs” gebucht und im comic geht es um meine eigenen, freien projekte.



  5. Veröffentlich von Gebenedeite am 25. November 2008 um 15:55

    Willkommen in der Welt des Guten, Schönen, Baren Wahren.



Neuste Kommentare

Archiv