albert page 6

script by edward j grug III

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von PeteR am 15. Oktober 2007 um 19:51

    Hervorragend! Es geht nahtlos weiter. Sehr befriedigend.

    – jetzt noch der schmarrn der mir sonst noch einfällt –

    : zwischen bild 3 und 4 fehlt eines welches zeigt wie albert nur mit seinen hufen bewaffnet die tür (nach innen!) öffnet. unser hund hat dabei jedenfalls immer gehörige schwierigkeiten. obwohl der auf den befehl “shut the door” immerhin artig reagiert und die tür zuschiebt (ohne witz).
    all denen die mir jetzt besserwisserisch kontern wollen die tür sei möglicherweise bereits offengestanden um albert die flucht zu ermöglichen kann ich entgegnen: nein. dies habe ich schon überprüft.
    wie in “Albert page 5 – panel 3” an der luke der tür zu sehen, ist diese tatsächlich hinter dem möchtegern-schweinedieb zugefallen.



Neuste Kommentare

Archiv