the toilet-paper problem

You must have Flash to view this file

5 Kommentare

  1. Veröffentlich von Rouven am 23. Juli 2007 um 22:49

    Ganz klar die rechte Seite!
    Das ist doch nicht unwichtig 🙂



  2. Veröffentlich von leo am 24. Juli 2007 um 8:51

    Genau. In diesem Fall ist rechts ausnahmsweise richtig. Die kleinen Dinge des Lebens! Man könnte dicke schreckliche Bücher darüber schreiben, gäbe es die nicht bereits.



  3. Veröffentlich von flo am 24. Juli 2007 um 10:12

    Auch ich muß sagen: rechts. Auch wenn wir gar keinen Klorollenhalter haben. Ich habe nie wirklich verstanden, was daran der Vorteil sein soll – man kann die Rolle doch auch einfach wassersicher neben das Klo stellen, dann ist die Blattentnahme viel einfacher. @leo: “Eine kleine Kulturgeschichte der Aufhängrichtung von Toilettenpapierrollen in Westdeutschland”? Da bin ich interessiert.



  4. Veröffentlich von Julius H. am 24. Juli 2007 um 19:33

    Ich bitte darum, bei den obigen Darstellungen links ein ‘wrong’ und rechts ein ‘right’ hinzuzufügen, schließe mich meinen Vorrednern mit einem Verweis auf Klorollenhalten mit Deckel und/oder Abrißkante an und verbleibe mit freundlichen Grüßen.



  5. Veröffentlich von Terry am 25. Juli 2007 um 1:13

    Over, not under, is the right way. That’s in the northern hemisphere anyway. I think when you cross the equator, it flows more naturally from the other direction.



Neuste Kommentare

Archiv