verflucht!

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von bokkers am 27. März 2013 um 14:27

    Spitze!



  2. Veröffentlich von Maren am 27. März 2013 um 14:41

    Seh’ ich genauso! Völlig unnötig, widerlich protzig und auch noch absolut lebensgefährlich für wirklich jeden, der im Weg stehen sollte.
    Ich stand mal vor einem parkenden Fahrzeug und hab mich gefragt, ob das ein Scherz sei; ich konnte nicht mal auf die Motorhaube gucken.
    Braucht’ kein Mensch!



  3. Veröffentlich von Magdalena am 27. März 2013 um 15:18

    Gib’s ihnen!



  4. Veröffentlich von Lew am 29. März 2013 um 20:57

    This!

    Und wenn man es als “Suff” liest, wirds noch besser. (Und bevor wieder einer meckert, wenn man nach Suff ne kleine Pause macht, stimmt das Fersmaß trotzdem.)

    Bin auch jedes Mal fasziniert, wenn gerade in den dicksten Karren die wenigsten (1) Menschen sitzen.



Neuste Kommentare

Archiv