krefeld

krefeld

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von Sven K. am 17. September 2010 um 15:28

    Hach, meine Heimatstadt. Gehst Du in den Blauen Engel in der Schwertstraße ein Bier trinken, ist am Ostwall kurz vor Hauptbahnhof links. Hab ich das Schild für gemacht. Trinkst Du ein Alt für mich mit.



  2. Veröffentlich von Clara Charlotte am 9. November 2010 um 16:23

    Oh, was für schöne Eindrücke aus meiner Studienstadt 🙂 und wie treffend! 🙂 Was gabs in Krefeld zu besuchen ? Sag bloss kaum dass ich von der FH weg bin spazierst Du dorthin für einen Gastvortrag ?

    @sven k. aha! Schön ist es, das Schild 🙂 hab mich oft gefragt, wer das wohl war.



  3. Veröffentlich von till am 9. November 2010 um 18:10

    @ Sven: mit allergrösstem Vergnügen!
    @ Clara: die Sputnics (www.sputnic.tv), die an der FH mittlerweile auch Animationskurse anbieten. Meiner einer studierte ebenfalls dort.



  4. Veröffentlich von Anne am 9. November 2010 um 20:07

    Clara hat mich hier gelockt und wie wahr das alles ist.



Neuste Kommentare

Archiv