bitte mithelfen II

liebe leser, ich möchte gern eine “klassiker” kategorie herstellen, vielleicht gar ein kleines “best of” büchlein draus machen. wärt ihr so lieb, mal das archiv zu durchstöbern und mir eure lieblinge hierher zu posten?
es soll euer schaden nicht sein! danke schonmal!!!

dearest readers, i would like to compile a “best of” list, maybe even make a wee book from it. would you be so kind to dig through the archives and tell me your favourite comics please? – many thanks in advance!

8 Kommentare

  1. Veröffentlich von Thorsten am 17. Januar 2010 um 14:14

    … Goethe, Schiller, … ?

    Ansonsten finde ich den Lassmann ganz gut … den hier z.B.:

    https://www.till-lassmann.de/geht-nix/2009/10/06/



  2. Veröffentlich von Thorsten am 17. Januar 2010 um 14:14

    .. pardon zu früh gedrückt … und den …

    https://www.till-lassmann.de/poor-donkey-comic/2009/10/04/



  3. Veröffentlich von flo am 18. Januar 2010 um 12:39


  4. Veröffentlich von till am 18. Januar 2010 um 13:06

    dankedanke und danke. es dürfen gern auch ein paar mehr sein, so um die 5 rum wär schon hübsch!



  5. Veröffentlich von PeteR am 18. Januar 2010 um 14:06

    Hempel und Pempel den Rang abzuschlagen ist nicht leicht, doch die haben ja bereits eigens Sammelalben, weswegen ich meinen Gefallen an “Early Bird” und an dieser großartigen Illustration (https://www.till-lassmann.de/the-dark-rider/2009/05/01/) aussprechen will.



  6. Veröffentlich von Maxomat am 18. Januar 2010 um 16:45


  7. Veröffentlich von Cool Breeze am 21. Januar 2010 um 14:36

    okay take that:
    this one:www.till-lassmann.de/interesting-fact/2007/07/19/
    or this one:www.till-lassmann.de/battle-of-the-letters/2007/03/30/
    or this one:www.till-lassmann.de/herzlich-willkommen/2008/02/25/
    or this one:www.till-lassmann.de/the-bet/2009/03/06/
    or this one:www.till-lassmann.de/hempels-missgeschick/2009/01/07/



Neuste Kommentare

Archiv