sehr schwere geburt

leute leute leute

ihr würdet nicht glauben, was bei einer “buch”produktion so alles schiefgehen kann.
(mein drucker behauptet immer noch, der “druck [sei] nicht möglich”)

nu isses aber “raus” und wird im ausnahmeverlag verkauft, release wie gesagt mit feinem event am 19. um 20:15 im altonaer museum.

wer es eilig hat sollte schnell bestellen denn der erste lieferengpass ist bereits abzusehen; auch hier auf till dawn wird es leider wiedermal zu unregelmässigkeiten in sachen “posts” kommen, bin schwer beschäftigt und dann ne weile unterwegs..


der gute leo leowald soll wohl gesagt haben:

Die beiden Furzknoten sind zurück und reimen,
dass einem Wasser- und Blutschwitzen vergehen!

vom gilke mal ganz zu schweigen.

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von flo am 17. Juni 2009 um 11:20

    bring n paar zum verticken mit! findest hier bestimmt reißenden absatz!



  2. Veröffentlich von Herr Gilke am 17. Juni 2009 um 12:40

    Ho! Was? Ich? Schweigen? Zumindest hatte ich nicht öffentlich was dazu gesagt! Oder? Hop, hop: Ich will das Buch sehen!!!



  3. Veröffentlich von claude am 23. Juni 2009 um 8:13

    ich will das buch!!!! bring am donnerstag mal ein paar mit…bitte. dange



Neuste Kommentare

Archiv