bin bis auf weiteres ausser landes / afk

liebe vernachlässigte leserschäfchen,
bin bis anfang november weit, weit weg und werde in dieser zeit leider schon wieder nix posten.
bitte aber frei fühlen, in den kommentaren unmut zu lüften oderaber (lieber noch) lieblingswitze zu erzählen!

dear readers,
i am away for a while (until november) and will most probably not be able to post in that time.
please feel free to kill time by telling your favourite jokes in the comment section!

see you soon(ish)!

5 Kommentare

  1. Veröffentlich von flo am 24. Oktober 2008 um 15:19

    eh, doub, was ist gelb und kann nicht schwimmen?



  2. Veröffentlich von Steff am 24. Oktober 2008 um 17:13

    Du hast es so gewollt…

    Der frischgebackene Vater darf zum ersten Mal alleine das Baby baden und verschwindet im Badezimmer. Die Mutter kommt nach einger Zeit dazu und sieht, dass der Vater das Kind an den Ohren haltend durch das Badewasser zieht.
    -Bist Du wahnsinnig? Du kannst das Kind doch nicht an den Ohren halten!
    -Na, soll ich mir die Finger verbrennen?

    Ein peinlicher Moment: einem befreundeten Paar diesen Witz zu erzählen und erst hinterher zu erfahren, dass sie das erste Kind erwarten.



  3. Veröffentlich von Ojitos am 26. Oktober 2008 um 22:49

    “A Chinese family of 5, named Chu, Bu, Hu, Su and Fu decided to immigrate to the US .In order to get a visa, they had to adapt their names to American standards.
    Chu became Chuck
    Bu became Buck
    Hu became Huck.
    Fu and Su decided to stay in China.”



  4. Veröffentlich von Wittek am 27. Oktober 2008 um 12:06

    Sitzen drei Heringe auf einem Baum und kämmen sich.
    Sagt der Erste: ich möcht´jetzt ein Pferd sein, dann könnte ich fliegen.
    Sagt der Zwote: ich möchte zwei Pferde sein, dann könnte ich hinter mir herfliegen. Sagt der Dritte: ich möchte jetzt drei Pferde sein, dann könnte ich mir zusehen, wie ich hinter mir herfliege.
    Noch einen!
    Kommt ein Mann nach Haus, mit einem Haufen Kacke in der Hand.
    “Kuck mal, da wäre ich fast reingetreten!”



  5. Veröffentlich von Herr Gilke am 3. November 2008 um 17:27

    Witz 2.0?



Neuste Kommentare

Archiv