h&p anyone?

download hempeldesktop_1920x1200.jpg here
wer andere grössen möchte, möge sich melden bei mir.

ausserdem: wer würde solch tshirt haben wollen?

.. oder wie wärs mit einem mit vorgefertigten schweissflecken?

.. und die lehmknet ergebnisse gibts zu sehen auf meinem flickr account. war ausser meinem einem und freund hautausen jemand aus meinem bekanntenkreis dort?!

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von Herr Gilke am 22. September 2008 um 8:37

    Ha! Hieß es nicht, ein neuer H&P-Band sei in Mache? Hier also das Cover! t-Shirts kannst Du damit natürlich auch noch fabrizieren.



  2. Veröffentlich von leowald am 22. September 2008 um 8:49

    Ein Buch mit eingebautem Schweissfleck gab’s meines Wissens auch noch nicht.



  3. Veröffentlich von till am 22. September 2008 um 13:03

    äh, die schweissflecken sind natürlich auf dem shirt, nicht auf dem (oder gar im) buch – und auch sollten die aufgedruckt statt reingeschwitzt sein!



  4. Veröffentlich von PeteR am 23. September 2008 um 10:48

    So’n T-Shirt hätt’ ich gerne! Super Motiv. Für die Schweißflecken würde ich gern selber sorgen, da der Eigengeruch bei solchen doch eine nicht zu vernachlässigende Rolle bei der Partner-attraktion spielt.



Neuste Kommentare

Archiv