happy blockwart-bashing day!

1. das hier lesen
2. sich an den kopf fassen
3. protestaktion! (zb. hier in die kommentare in reimform oder sonstwie dissen, entsprechende comics kreieren oder sich ne neue art aktion ausdenken!)

dank allen, die mitgewirkt haben: lomp, jojo und ulf, sowie leo!
ps. hab noch mehr geflickr’d

5 Kommentare

  1. Veröffentlich von PeteR am 28. August 2008 um 13:36

    Mir scheint in Deutschland ist es so:
    Nur wer Stänkert ist auch froh.
    Alles sei nach Norm und Regel,
    wer dagegen ist ein Flegel.
    Doch Kunst bereichert und macht schöner
    den Alltag all der Tagelöhner,
    die im Grau der Großstadt leben,
    den Kopf nie aus dem Teer erheben.
    Wer sich auf die Füße guckt
    ist mit Sicherheit entzückt
    wenn zwischendurch auf dem Asphalt
    winkt ihm ‘ne Kreide Gestalt.



  2. Veröffentlich von Wittek am 28. August 2008 um 14:24

    Ich bin GERÜHRT!!!



  3. Veröffentlich von flo am 28. August 2008 um 15:13

    Eine “Schmähschrift wider das Blockwarttum”, mindestens 5’000 Buchstaben, in Kreide auf dem Gehweg. So “Die Geschichte der Zivilisation ist die Geschichte des Kampfes gegen das Blockwarttum” oder “Bürger! Freie!”. Ach, politische Agitation als vergänglicher Kreidestrich auf dem Gehweg…



  4. Veröffentlich von FLAUSEN » Blog Archiv » Kreidezeit am 28. August 2008 um 21:05

    […] nehme ich Tills Kreidestab auf und plädiere für einen freien abwaschbaren wittekschen […]



  5. Veröffentlich von Maxomat am 7. September 2008 um 20:27

    Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen! Ich darf die Strassen nicht bemalen!



Neuste Kommentare

Archiv