the mighty curve

bitte sehr kaufen: das buch hempel. danke!!

11 Kommentare

  1. Veröffentlich von Aurélien am 9. April 2008 um 19:35

    Wunderbar! Ist das Buch auch auf english?



  2. Veröffentlich von USa. am 9. April 2008 um 20:01

    Ich warte noch…



  3. Veröffentlich von till am 10. April 2008 um 10:34

    dear auré, leider not, as all stories have been written in german AND rhyme, hard to translate. will publish an english one eventually though. promise 😉



  4. Veröffentlich von leo am 10. April 2008 um 15:03

    Ein in der Tat wunderbares Buch! Danke! Endlich nicht immer vorm blöden Rechner scrollen sondern Seiten aus Papier blättern.
    Gedruckt sehen die Hempel- und Pempelchen noch besser aus als hier.
    Und das geile Vorwort!!!!!!!!



  5. Veröffentlich von leo am 10. April 2008 um 15:05

    Verflixt! Ich sehe gerade, dass es auch eines mit blauem Umschlag gibt! Das will ich auch! Und glücklicherweise heisst das nicht “Das Buch Pempel”, so dass man weiter auf einen zweiten Band spekulieren darf!



  6. Veröffentlich von till am 10. April 2008 um 17:03

    ja, das vorwort ist so mit das beste am buch: ein meisterwerk!!!
    und das ding in blaue sollste auch haben!

    und mr. salzmann: hat sich sicher bald ausgewartet 🙂



  7. Veröffentlich von USa. am 10. April 2008 um 19:31

    Hoffentlich!



  8. Veröffentlich von Herr Gilke am 11. April 2008 um 13:16

    Äh – aber ich will doch AUCH eins haben!!! Oder kriegt jetzt der Leowald gar MEIN blaues?! Hundertausend heulende Höllenhunde!



  9. Veröffentlich von Herr Gilke am 11. April 2008 um 13:20

    (Pssst… ist das Vorwort wirklich so “geil”?)



  10. Veröffentlich von Herr Gilke am 11. April 2008 um 13:22

    (Aber nicht dem Leowald sagen, ja?)



  11. Veröffentlich von Herr Gilke am 11. April 2008 um 13:22

    (Huch!)



Neuste Kommentare

Archiv