hempel und pempel sind sehr sauer!

8 Kommentare

  1. Veröffentlich von geheimagentmann am 9. April 2008 um 8:44

    wie jetzt? keine woche auf dem markt und schon jammern?
    ich muss arbeiten! ich komm’ frühestens am wochenende
    in den laden. vielleicht geht’s den anderen leutchen genauso!? 😉



  2. Veröffentlich von till am 9. April 2008 um 10:45

    okay, dann jammere ich halt später nochmal wenn mir da nach zumute ist. dann aber richtig!



  3. Veröffentlich von Herr Gilke am 9. April 2008 um 11:51

    Moment mal – ICH bin hier der doch der Chefgrummelant?! Finger weg von meinem Business, Lassmann!



  4. Veröffentlich von nils am 9. April 2008 um 12:23

    wahre werte werden entweder verkannt oder brauchen einige zeit bis sie als solche wahrgenommen werden.
    ich bestell mir eins bei dir 🙂
    hiermit.



  5. Veröffentlich von AusnahmeVerlag am 9. April 2008 um 12:27

    Am Wochenende aber bitte nur virtuell vorbeikommen, da hat der Laden nämlich leider zu!
    Und was die Verkaufszahlen angeht… H&P sind zwar nicht Harry und Potter, aber so schlecht sieht es jetzt auch wieder nicht aus. Aber was solls – hey, der erste Reim auf »AusnahmeVerlag«!



  6. Veröffentlich von till am 9. April 2008 um 12:44

    und auch, nils, mein gutester, kooperiere ich mit dem ausnahmeverlag, auf dass dieser mir diesen fiesen bezahl-versand-kram abnimmt. also bitte an diesen wenden, danke!



  7. Veröffentlich von Sven K. am 16. April 2008 um 10:33

    Pssst. Wenn man schon jammert kommt es SUPER, wenn man den Leuten auch noch ungefragt Shop-Links zum Produkt aufdrängt 😉



  8. Veröffentlich von till am 16. April 2008 um 11:25

    hey sven, habe den shoplink wegeditiert und weiter vorn gepostet. hier aber gern nochmals le link: https://www.ausnahmeverlag.de/site/index.php?&page=Blaettern&buch=16



Neuste Kommentare

Archiv