naja,

das war jawohl was… meine besten freunde hatten zwar alle alibis und gute ausreden, hätte mich aber schon gefreut, das ein oder andere bekannte gesicht auf der ausnahmeverlagseröffnung zu sehen. und auch das es regnet kaviar-strassenfest war für meinen geschmack verdammt schlecht besucht.

was anderes: wer (wie ich) meint, der zwarwald wäre z.zt. kaputt möge einfach mal einen anderen brauser probieren.

und nochwas anderes: mein eigener bruder meinte, er würde mojo the sockmonkey nicht kennen!! dabei ist das doch einer meiner allerliebsten webcomics!! hier bitte alle wissenslücken füllen! danke!

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von USa. am 6. April 2008 um 19:47

    Ich vermute weiterhin Zwarwald ist kaputt, denn in einem anderen Browser funktioniert es auch nicht (zumindest die Kommentarfunktion, zumindestens bei mir).



Neuste Kommentare

Archiv