have a nice weekend!

i updated my flickr, checkitout!

AND: via jojo from beeltebum i came across this totally wonderful french weblog (beautifully nsfw). also amazing: the links featured there: boulet for example, or the great love-blog! yum yum! vive la france, oh lala!!!

AND, via drawn!: a film that shows you how to save the world while brushing your teeth!

LAngenfeld: nicht vergessen, heute liest im schaustall langenfeld der grossartige wiglaf droste aus seinem neuen buch
will denn in china gar kein sack reis mehr umfallen?
(wobei ich ja etwas blöd finde, so amazon links zu posten: geht raus auf die strasse leute in den buchladen und kauft es euch dort: viva les buchhändlers!)

und schliesslich HAMBURGER: seit über einem jahr beziehe ich nun den newsletter des programmkinos b-movie, bin aber noch nie da gewesen. das soll sich nun ändern, zumal dort ein ‘stetig geringer werdenden Besucherstrom’ herrscht. also werde ich mir ein jahresabo kaufen und mich dort beizeiten blicken lassen. und ihr?!

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Aurélien am 8. März 2008 um 14:40

    Really great that french blog! Thanks for the tip!



Neuste Kommentare

Archiv