bitte wählen gehen

eine kleine entscheidungshilfe: kandidatenwatch

und: ab morgen bin ich ein paar tage unterwegs, daher nicht erschrecken wenn die updates schon wieder etwas weniger regelmässig sind.

5 Comments

  1. Veröffentlich von ..oe78 am 21. Februar 2008 um 16:11

    kandidatenwotsch bringt doch nüscht – die bundestagsabgeordnete für meinen wahlkreis hat sich seit ewigkeiten da nicht mehr geäussert und demokratie ist eine illusion – aber da wir alle in irgendwelchen illusionen leben is das halbsowild – yo – jedem seine wahrheit!



  2. Veröffentlich von Steff am 22. Februar 2008 um 16:30

    Zum Beenden der Illusion bitte die rote Pille nehmen.



  3. Veröffentlich von ben turbin am 24. Februar 2008 um 17:33

    Ich werde heute n i c ht wählen!



  4. Veröffentlich von ben turbin am 24. Februar 2008 um 17:34

    Ich wohne aber auch in NRW (hmprfkicher).



  5. Veröffentlich von Tobi am 25. Februar 2008 um 14:06

    Jo wählen gehen, wenn ihr nicht wollt OK aber macht doch eure Stimme ungültig! (was passiert eigentlich wenn 5% der Simmem ungültig sind, sind die dann im Bundestag?!)

    Tobi



Neuste Kommentare

Archiv