das loungewort

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von malte am 12. Februar 2008 um 10:30

    hübsch!
    oder vielmehr – unhübsch!



  2. Veröffentlich von stew am 12. Februar 2008 um 11:32

    *haha* lustig— aber wenigstens wär es endlich mal ehrlich, wenn man „jetzt mit raucherlunge“ schreiben würde! (so ein ehrliches schild habe ich, seit ich selbst an einer kiosk-tafel vorbeigeradelt bin, auf der „Alkoholokerbedarf“ (Schanze!) stand, nicht mehr gesehen…)



  3. Veröffentlich von stew am 12. Februar 2008 um 11:34

    *närch*- „Alkoholikerbedarf“ natürlich!!! (als ich kurz nicht aufpasste, haben „i“ und „o“ auf meiner tastatur kurz die plätze getauscht!)



  4. Veröffentlich von Herr Gilke am 12. Februar 2008 um 17:47

    Bei uns im Ort gab’s ein auf Lungenprobleme spezialisiertes Krankenhaus, den „Hustenbunker“. Und die nächstgelegene Pinte hieß dementsprechend „Lungenstüberl“ (bzw. wurde so genannt – ob oder was für einen Namen die wohl wirklich hatte?).



Neuste Kommentare

Archiv