gaststar: stefanie wegner!


vielen dank, stefanie!

7 Kommentare

  1. Veröffentlich von Christoph am 5. Dezember 2007 um 23:17

    Toller Situationscomic!
    Stefanie, ich bin begeistert!



  2. Veröffentlich von Herr Gilke am 6. Dezember 2007 um 10:06

    BOOOAR! SAUSCHÖN!!!



  3. Veröffentlich von leo am 6. Dezember 2007 um 10:09

    Sehr schön! Und bestätigt meinen Verdacht, dass till dawn eine Gegend ist, in die sich Frauen alleine keinesfalls ohne spitzen Bleistift wagen sollten.



  4. Veröffentlich von britta am 6. Dezember 2007 um 10:36

    ahahahahahahahahaaaaaa…wie cool…reimende nackte kartoffeln….my best friends…….stefanie, sehr sehr schön!!!!!



  5. Veröffentlich von stew am 7. Dezember 2007 um 11:07

    oah, danke-ich hab noch nie so direkt feedback gekriegt…mal abgesehen davon, dass es erst der dritte comic ist, den ich je zu ende gezeichnet habe 🙂
    @leo: stille zeichner sind tief…
    @till: dank noch für die bierspende gestern abend- hab dich am schluß in dem mawilgetümmel nicht mehr gefunden



  6. Veröffentlich von frau hartsche am 7. Dezember 2007 um 11:10

    total süsse illu! …ps: das sind klasse ugg boots! stef!



  7. Veröffentlich von Paralleluniversator am 10. Dezember 2007 um 0:11

    Also ich hab das eher als Aufforderung an Frau Wegner verstanden, mal ein bisschen was abzulegen, so als Gaststrip gewissermassen. (Würde zumindest zu Hempel&Pempel passen…)



Neuste Kommentare

Archiv