edition 8×8

für alle, denen mein kalender zu teuer wird oder die noch keinen bestellt haben oder das doch zu knapp wird mit dem zupottekommen von mir, sei in sachen weihnachtsfreuden schonmal die edition 8×8 vom guten martin graf ans herz gelegt. auch als toller bastelspass an besinnlichen vorweihnachtsabenden prima geeignet!!!

go forth and shoppeth: edition 8×8

oh, und nochwas: bitte helft mit bei der grundrechtrettung:
die vorratsdatendemo am 6. november!

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von dk am 23. Oktober 2007 um 16:26

    Oh, ein echtes Malzeichen und nicht etwa ein »x«! 1×Lob.



  2. Veröffentlich von Herr Gilke am 25. Oktober 2007 um 21:22

    Äh, jetzt wo ich’s lese, *schwitz*, mein lieber Till: “Kalender” – wie waren wir da eigentlich verblieben?!



Neuste Kommentare

Archiv