na toll.

You must have Flash to view this file

5 Kommentare

  1. Veröffentlich von silke am 27. Juni 2007 um 17:04

    Ich weiß nicht, ob du dich noch an meine e-mail erinnerst (irgendwann im November verschickt), aber ich bin immer noch begeistert von »body and soul«. Dein Alltagskampf ist einfach .. ahhh… wunderbar.

    ps Zwarwald zählt.



  2. Veröffentlich von flo am 28. Juni 2007 um 10:37

    Bei uns auch. Aber das liegt wohl auch an der Spülmaschine.



  3. Veröffentlich von Petr Pivo am 28. Juni 2007 um 11:12

    Auf den ersten Blick (Überschrift, Beerboy und Flasche) dachte ich zuerst, das hätte mit
    dem hier zu tun…



  4. Veröffentlich von Herr Gilke am 28. Juni 2007 um 11:54

    Auch sehr praktisch: nicht mehr essen.



  5. Veröffentlich von Aurélien am 30. Juni 2007 um 1:28

    I really like the inked ones like that, that changes a bit and brings back a feel a little more “soul” than the others. See you!



Neuste Kommentare

Archiv