hempelchen, pempelchen und der gipfel

[swf src=“/swfs/523.swf“ height=“800″ width=“600″]You must have Flash to view this file[/swf]

4 Kommentare

  1. Veröffentlicht von maxomat am 4. Juni 2007 um 11:03

    ? bin mir ja immer noch nicht sicher, ob man es wirklich lassen sollte?

    grüße,
    maxomat



  2. Veröffentlicht von till am 4. Juni 2007 um 11:48

    aufgepasst: das hier ist die meinung von h&p, die schnell gern vereinfacht und provokativ daherdenken und -reden.
    meine eigene ist noch immer in der mache, finde aber dass von mehrerlei seiten (klimasünder, staatsmacht und krawallmacher) eine menge scheiss gebaut wird, die den sinn der veranstaltung überschatten.
    wer eine gute meinung hat, sei herzlich eingeladen, sie hier beizutragen.

    hier noch ein interessanter artikel zum thema [freitag.de]



  3. Veröffentlicht von geheimagentmann am 5. Juni 2007 um 11:54

    ich enthalte mich grundsätzlich jeglicher politischen stellungnahme.
    (außer vielleicht nach ein paar bier)



  4. Veröffentlicht von till am 5. Juni 2007 um 12:26

    @geheimagentman: na denn mal prost wenn ich bitten darf!



Neuste Kommentare

Archiv