noch ein programmtip

in der galerie linda stellt vom 25. Mai — 03. Juni der grrrrossartige nicolas mahler aus: zu seinem neuen buch KUNSTTHEORIE VERSUS FRAU GOLDGRUBER. meinem einem wird es leider nicht moeglich sein, zur vernissage aufzutauchen, keinesfalls werde ich aber gaenzlich verpassen, mir das mal anzuschauen.

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von maxomat am 22. Mai 2007 um 13:48

    ich gehe für dich! .-)



  2. Veröffentlich von NeinAffeNein am 24. Mai 2007 um 18:17

    DA MAHLER HOT AN LEIWANDEN SCHMÄH

    Illustration: Kunsttheorie versus Frau Goldgruber (Reprodukt, 2007)
    Nicolas Mahler in Hamburg! Für (Wahl-)Hanseaten, denen diese Information allein nicht reicht, um vor Vorfreude zu platzen, die Rückseite obenstehender Postkarte:
    “Zum Erschein…



Neuste Kommentare

Archiv