hempelchen, pempelchen und das orakel

[swf src=“/swfs/501.swf“ height=“800″ width=“600″]You must have Flash to view this file[/swf]
mmh. sicher bei weitem nicht der beste h&p aber es muss ja auch schlechte geben, um die guten wuerdigen zu koennen, gell?

5 Kommentare

  1. Veröffentlicht von leo am 11. Mai 2007 um 7:28

    völlig falsche selbsteinschätzung. einer der besten!



  2. Veröffentlicht von flo am 11. Mai 2007 um 10:05

    naja, das reimschema rumpelt schon ein wenig. aber die orakelthematik finde ich extrem schick! und die mesoamerikadesignstyles des selbigen! die meisten denken bei orakel ja entweder an eine datenbank oder die pythia.



  3. Veröffentlicht von maxomat am 11. Mai 2007 um 15:38

    leider sehr schlecht zu lesen… ,.(

    quasi kein hempelchen gerechter textflow ,-)

    ps. kritik muß j auch mal sein 🙂



  4. Veröffentlicht von o.s.e. am 11. Mai 2007 um 20:12

    leo hat völlig recht.



  5. Veröffentlicht von USa. am 11. Mai 2007 um 20:14

    Auf alle Fälle ist bewiesen, dass H&P nicht dem Ende anheim gefallen sind 🙂 .



Neuste Kommentare

Archiv