hempelchen, pempelchen und das grab

You must have Flash to view this file

comic für gestern – aber: erster h&p in farbe!!!

9 Kommentare

  1. Veröffentlich von flaccus am 9. Mai 2007 um 13:00

    zu geil ,o)))))))



  2. Veröffentlich von Anonymous Comicolic am 9. Mai 2007 um 14:10

    DAS BESTE H&P BISHER!!!
    super reim
    schicke bildchen
    morbide tiefe



  3. Veröffentlich von maxomat am 9. Mai 2007 um 15:42

    da geht mehr! ,-)



  4. Veröffentlich von USa. am 9. Mai 2007 um 20:57

    Das Ende von H&P ?



  5. Veröffentlich von lülü am 9. Mai 2007 um 22:46

    uiuiui, hoffentlich ists nicht aus mit den beiden…

    wie wärs mit einer zombiehaften auferstehung?



  6. Veröffentlich von leo am 10. Mai 2007 um 8:04

    h&p sind unkaputtbar, denke ich. und wenn nicht, dann nach dieser geschichte doch.



  7. Veröffentlich von leo am 10. Mai 2007 um 8:05

    ähem. eigentlich finde ich aber am lustigsten, die geschichte als “in farbe” abzufeiern!



  8. Veröffentlich von geheimagentmann am 10. Mai 2007 um 8:59

    supergut! gibt’s das als plakat?



  9. Veröffentlich von till am 14. Mai 2007 um 18:25

    vielen dank für die blumen erstmal.
    sollte es ein buch mal geben, wird dies wohl das letzte kapitel – die erzählung hier im blog wird aber hiermit als nicht chronologisch definiert 🙂

    und die aussage, dass dies der erste farb h&p ist, stimmt ja auch nicht mehr beim zweiten hindenken: “kurz und schmerzlos” war schon mit rot, und die beiden schneeballschlacht nummern auch. naja.

    plakat – kann selbstverständlich jederzeit gern bestellt werden!



Neuste Kommentare

Archiv