teeth.

[swf src=“/swfs/399.swf“ height=“800″ width=“600″]You must have Flash to view this file[/swf]

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von flo am 24. Januar 2007 um 16:29

    Mein Zahnarzt teilte mir letzte Woche, nachdem ich auch wegen eines Kronenproblems zu ihm ging, mit, daß er noch nie jemanden so glücklich gesehen habe, dem er gerade mitgeteilt hat, daß er eine Krone bräuchte. Aber das Knack-Geräusch am vorherigen Abend ließ eher auf schlimmeres, vulgo Implantat, schließen. Danken wir der modernen Zahnmedizin.



  2. Veröffentlicht von maxomat am 24. Januar 2007 um 17:14

    meine zahnärztin hat beim letzten mal gar nichts gemacht.

    ich befürchte, dass hängt mit der „gesundheitsreform“ und
    meiner fehlenden privatärztlichen versicherung zusammen ,-)

    mmhhhhhh, grübel…. 🙂



Neuste Kommentare

Archiv