danke!

speaking of toilet paper..

You must have Flash to view this file

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von David am 19. November 2006 um 23:45

    Ganz andere Gedanken habe ich immer, wenn ich den Bären in der Werbung sehe. Wie der mir erzählen will, warum sein papier besser ist und mit welchen Mittel er mir zeigt, wie reissfest es doch ist. Brrr klopapier Werbung sollte verboten werden. Zum Glück zeigen die nicht, was man tatsächlich damit macht



  2. Veröffentlich von flo am 20. November 2006 um 16:33

    Es gibt auch die Klopapiermarke “Happy End”. Ob es sich dabei um den Ort der Benutzung (vulgo Anus) oder die Tatsache, daß es wieder einmal geklappt hat handeln soll, war nicht zu ermitteln.
    Weitere schöne Klopapiernamen:
    – servus
    – öko-putz
    – lilac (in Frankreich; riecht irgendwie floral und lockt Bienen auf’s Außenklo)



  3. Veröffentlich von till am 19. Januar 2010 um 13:05

    nachtrag – vom grossen gernhardt:
    Robert Gernhardt: ‘Danke’
    Mein Blick fällt aufs
    Toilettenpapier.
    Auf dem Blatt steht
    ‘Danke’.
    Danke wofür?
    Danke dafür,
    daß ich es verwende
    und keine edlen
    Ressourcen verschwende.
    Danke dafür,
    daß ich es benütze
    und so die Recycling-
    Idee unterstütze.
    Dank im Namen
    von Wald und Baum:
    Du sicherst unseren
    Lebensraum.
    Dank im Namen
    von Fink und Star:
    Du nimmst auch unsre
    Interessen wahr.
    Dank im Namen
    der ganzen Natur:
    So handeln
    Auserwählte nur.
    Dank im Namen
    des blauen Planeten:
    Heilig, heilig.
    Lasset uns beten!
    Dank für dein Dasein
    in unserer Mitte!
    Groß greif ich zur Rolle
    und sag segnend: Bitte.



Neuste Kommentare

Archiv