the tuna and the jellyfish

click on flag in lower right corner for english version

You must have Flash to view this file

6 Kommentare

  1. Veröffentlich von dk am 24. September 2006 um 15:10

    Leowald am Thunfischteller?



  2. Veröffentlich von admin am 24. September 2006 um 15:25

    es sollte sich um eine pizza handeln. hatte vergessen, den rand zu kolorieren, aber nun nachgebessert. und yeah: in der tat handelt es sich um den uncle. 😉
    edit: wer den zwarwald nicht regelmaessig liest, moege hier mal vorbeischauen.



  3. Veröffentlich von dk am 24. September 2006 um 15:43

    Aha, kommt davon, wenn man einmal nicht die Reihenfolge einhält und anstatt bei Leo zuerst bei Till reinschaut. Haha, alles klar.



  4. Veröffentlich von leo am 24. September 2006 um 19:39

    Da bekommt man fast den Eindruck, jemand habe was gegen Quallen.



  5. Veröffentlich von leo am 24. September 2006 um 19:41

    Und wenn der Eindruck stimmt: esse ich indirekt nicht auch ganz viele Quallen, wenn ich ganz viel Thunfisch esse?
    So muss man das mal sehen.



  6. Veröffentlich von admin am 24. September 2006 um 23:22

    hey leo! im gegensatz zu fischen sind quallen (wie auch muecken) keine freunde.
    und: je mehr thunfisch man isst, desto weniger qualle ist drin. sage ich im mittel-alkoholisierten zustand einfach mal so.

    wenn das jemand besser weiss, bitte bescheid geben.



Neuste Kommentare

Archiv