noch eine geduldsprobe:

bin zu gast bei einer person, die einen scanner aber kein bildverarbeitungsprogramm hat.

EDIT: habe beschlossen, spannungshalber zwei tage lang zwei comics zu machen statt einmal drei und dann wieder den einserrhythmus.
die sind auch schon fertig, ein aktuelles ereignis aber verlangt eine kleine planaenderug sodass der zweite heute etwas spaeter folgt.

jetzt aber erstmal weiter im text:

You must have Flash to view this file

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von (P)ivo am 21. September 2006 um 23:06

    Dieser erste Satz ist so geil… hab ich mir gleich in mein Skizzenbuch geschrieben… Darin liegt irgendwie die ganze große tragikomik unserer Epoche…



  2. Veröffentlich von USa. am 22. September 2006 um 20:45

    Wie war. Mit zweien hat man allerdings gleich doppelt “Spass”, aber auch das potenzierte Nacheinkaufshochgefühl.



Neuste Kommentare

Archiv