Skip to content

half a year ago today..

You must have Flash to view this file

.. any women reading this? so far, i only had comments from men. is this offensive? tell me please!

7 Kommentare

  1. Veröffentlich von rieke am 17. Mai 2006 um 9:38

    nein, kein problem, lieber till. wir mögen, wenn typen nervös werden und unsere titten so richtig wegglotzen. oder meinst du, wir tragen diese extremen dekolletes, um unsere brüste zu lüften?
    männer, die im sommer badehosen aus netz tragen, finden wir im gegenzug auch ganz lecker. naja, einige jedenfalls 😉



  2. Veröffentlich von leo am 17. Mai 2006 um 10:49

    @Rieke: Badehosen aus Netz? Um sich eine zu fangen? Interessante Idee.

    @Till: waren auf der Sylvesterparty denn sonst nur Männer? Und kam die Frau vielleicht aus einer Torte gesprungen? Das würde einiges zur Klärung der Sachlage beitragen.



  3. Veröffentlich von rieke am 18. Mai 2006 um 8:52

    die torte in der torte. das ist so wie die russischen püppchen, in denen immer noch eins drin steckt. so sind wir: immer steckt noch eine überraschung drin in der puppe!

    @till: wird die sylvestergeschichte fortgesetzt? was passierte, als alkohol ins spiel kam (im comic sind ja noch keine getränke serviert)?



  4. Veröffentlich von admin am 18. Mai 2006 um 11:49

    @leo: die party war durchaus quotiert.

    @ rieke, schoenen dank erstmal fuer die info. der alkohol begann tatsaechlich erst spaeter zu fliessen, ausser dass ich mich um mitternacht eine stunde durch duesseldorf auf dem weg zu einer anderen party verlief passierte aber nix spektakluaeres mehr.

    und: deine webseite funktionert garnicht ;P



  5. Veröffentlich von rieke am 18. Mai 2006 um 16:09

    @till: hey! der meister himself antwortet!
    keine ursache für die info, man nennt mich auch frau dokter sommer.
    meine website ist leider noch in der mache, ich wollte aber schon mal bisschen damit angeben (eigentlich blöd).
    um mittenacht sylvester durch die gegend zu irren, hört sich eigentlich lieb an. naja, vielleicht nicht alleine und nicht gerade durch düsseldorf. mehr partyberichte und frauen-männer-themen fände ich aber gut. klingt ja, als wärst du ein solider partygänger.



  6. Veröffentlich von flo am 19. Mai 2006 um 17:05

    Tanzbär Till.



  7. Veröffentlich von Jamie am 3. Juni 2006 um 15:00

    @Rieke: Öhm, na ja, in der Mache ist so’ne Sache… Du solltest dir wenigstens mal die Domain schon mal registrieren – nicht dass da eine Andere auf die Idee kommt (wollt’s nicht gesagt haben 😉 )



Neuste Kommentare

Archiv