this is it.

for personal reasons, till dawn ends today – its been swell, so long and thanks for all the fish.

okay – just kidding!!! april fool and all that stuff –
DONT delete your bookmarks yet!

heres today’s comic

You must have Flash to view this file

6 Kommentare

  1. Veröffentlich von claude am 1. April 2006 um 14:14

    nicht aufhören! bitte! oder ist das ein aprilscherz?



  2. Veröffentlich von Stephan am 1. April 2006 um 15:32

    Boa Till,
    jetzt hab ich endlich mal Zeit mir Deine täglichen Ergüsse anzusehen und was ist? Der Kerl hört auf. Komm schon Till, bütte bütte bütte.



  3. Veröffentlich von admin am 1. April 2006 um 18:31

    hahaha – april april!



  4. Veröffentlich von leo am 2. April 2006 um 9:18

    du schliekefänger!



  5. Veröffentlich von admin am 2. April 2006 um 12:25

    heh leo –
    was ist den ein/eine schlieke??
    – ich fand das aber ganz lustig (hoffe nur, dass ich dadurch keine leserschaefchen verloren hab..)
    UND du hast imzwarwald jawohl auch geschrieben dass das ein schoener alter brauch sei, leute im april zu verschicken?!



  6. Veröffentlich von flaccus am 5. April 2006 um 10:38

    soooooo cool. Also niemand kennt das so sehr wie ich wenn der Sandmann einen verarscht ,o))



Neuste Kommentare

Archiv