eventzeichner

Zeichnen ist meine Leidenschaft – Geschwindigkeit ist Trumpf. Weil ich gern schnell auf den Punkt komme, ist es genau mein Ding, in kürzester Zeit den visuellen Kern von Aussagen und Situationen zu skizzieren. Über zehn Jahre Erfahrung als Event- und Schnellzeichner haben meinen Blick geschärft und lassen mich mit allen Sinnen den Geist eines Momentes zu Papier bringen.

Till Laßmann ist ein Schnappschuss-Zeichner. Er mischt er sich unters Volk und zeichnet drauf los: Bei Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen, im Stehen, im Sitzen, spontan und unkompliziert. Die Porträtierten bemerken dabei kaum, wie sie nach und nach mühelos aufs Papier gelangen – so werden Gesten, Situationen und Atmosphäre unbefangen und liebevoll in dem querformatigen Skizzenbuch festgehalten, weit authentischer als jede Fotografie.

 

Interessenten für Hochzeiten und Familienfeiern seien auf diesen Link zu einer Broschüre mit weiteren Arbeitsproben und Preisen verwiesen.