Newsletter September 2011

12. September
in Vorbereitung
Es auch für das Jahr 2012 einen Kalender geben, ebenso wird das dritte Buch Hempel bald erscheinen.
Beide Produkte werden über den Berliner Jaja Verlag vertrieben.

10. September 2011
UTAX Jubiläum
Zum 50jährigen Bestehen der Utax GmbH entstanden 4 Animationsfilme, die in Form der 4 Buchstaben Begriffe die Begriffe Unlimited, Technology, Amazing und Xperience visualisieren.

05. September 2011
Hart aber Fair
Für die ARD-Sendung illustrierte ich einige Figuren zum Thema Patchwork Familie (ab Minute 16)

01. September 2011
Hochzeiten
Auch dieses Jahr wurden einige feine Hochzeiten zeichnerisch dokumentiert. Bildbeispiele dazu sind online im Flickr Album Wedding drawing.

29. August 2011
Workshop zum Glück

Livezeicheneinsatz bei einem Workshop zum Thema Positives Denken.

03. August 2011
Flash an der MD.H
An der Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH unterrichtete ich einen weiteren Flash-Kurs. Als Abschlussprojekt sollte eine Engine von Ingo Panke mit eigenem Inhalt bestückt werden. Ein schönes Ergebnis lieferte zum Beispiel Soonthon Sawadmanod.

20. Juli 2011
Flash Animation
Eine Animation zum Thema „Energiesparen und Dämmung“ ist auf der Seite des Umweltamts Düsseldorf online.

Hinterlassen Sie einen Kommentar