extrem wichtiger termin

liebste leute,
dies bitte dick hinter die ohren schreiben (und weitersagen):

herrensahne-homepage
danke! (illustration -natürlich- vom besten mexer!)

3 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Herr Gilke am 14. April 2008 um 9:05

    … und wie immer spielt sich alles in Düsseldorf ab, während hier in Berlin natürlich mal wieder garnix los ist.



  2. Veröffentlicht von flo am 14. April 2008 um 11:39

    Und was sollen wir Kölner sagen? Nach Düsseldorf, brrrr. Dabei wohnen doch hier auch Comiczeichner.



  3. Veröffentlicht von diana am 14. April 2008 um 18:58

    gemach ihr auswärtslebende! ihr wisst nicht was es heisst, sich nach einbruch der dunkelheit auf der kölnerstraße im tiefsten oberbilk aufzuhalten…jesus, das wird heikel – aber ich werd da sein!



Neuste Kommentare

Archiv